Mein Landgasthaus, welches ich bereits 1996 übernommen habe, ist ein Familienbetrieb der 1930 erbaut wurde.

Ich, Gerda Stocker lernte und sammelte Erfahrungen im: Gesundheitsresort Königsberg in Bad Schönau, im Restaurant Steirereck in Wien, in Werfen im Restaurant Obauer, in München im Freisinger- und im Nymphenburgerhof, sowie in Hamburg im Restaurant Österreich.

 

Da mir regionale Wirtshausschmankerl in Kombination mit Wildkräutern &Wildfrüchten am Herzen liegen bin ich:

Mitgliedsbetrieb von: So schmeckt NÖ und" Sooo gut schmeckt die Bucklige Welt"
Tut gut Wirt.

Die Ausbildung zu „Kräuterpädagogin“ machte ich 2010.

 

In der urige Schankstube finden noch typische „Wirtshausgeschichten“ statt: wichtige Gespräche an der Schank, schnapsen, oder auch einfach nur geselliges…

Der Saal bietet auch Platz für „Schmankerl-Gäste“, Gruppenreisen oder Firmenfeiern, Familienfeiern, Kindergeburtstage oder Hochzeiten, Workshops…  oder auch spezielle Konzerte, Kirtag, Bälle…